Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/perryl

Gratis bloggen bei
myblog.de





I LOVE BILLY TALENT

ich würd mal sagen das is das beste album was ich bis jetzt gehört habe!!!
jeder der ne bissle ahnung von musik hat würd mir recht geben denn BILLY TALENT ist einfach mal das bsete der welt!!!
so das wars jetzt aber echt^^

7.10.06 21:34


heut wars mal wieder langeweilig

Boh...heut war mal wieder einer der verdammten tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese gefühle plagen die ich nit kannte...
so gings mir heut ungefähr denn!!!ich hab heut 3 dvd's geguckt und ich hab schon augenränder die bis zum boden hängen!!!cool oder???
und dann war gestern noch die abgedrehte Birthday-party!!!die hat mal richtig gefetzt aber...................................................................
nja bin schon langsam müde



7.10.06 21:28


Eh leute ich hab ne echt coole seite im net gefunden sie nennt sich ogame.de!!!
da kann man richtig cool seinen eigenen planeten bebauen, das macht voll spaß wenn mans kann so wie ich!!!
Nja das wars mal wieder jetzt kommt aber immer mal mehr.
VERSPROCHEN!!!^^

15.9.06 21:32


endlich geschaft

Ich habs endlich geschaft! von wegen "in 1min deinen blog einrichten", ich hab bestimmt 10 gebraut*g*.naja irgendwie weiß ich gar nicht was ich so schreiben soll sind nämlich grad ferien und da passiert sowieso nix besonderes.ok gestern hab ich mit nem kumpel den ganzen tag xbox gezockt das war so der HÖHEPUNKT meiner ferien.zum glück sind die ferien bald vorbei*freu*egal bald wieder schule und dann wird schonwieder alles ok.

21.8.06 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung